Share

Beim Lords of Dirt 2015 in Serignan (Frankreich) lief es für die deutschen Starter diesmal nicht ganz so gut wie noch im vergangenen Jahr – und das, obwohl Simon Moratz sogar einen Backflip Barhop zum Besten gab (1:21). Na ja, die Konkurrenz schläft eben nicht, sondern zuckt ohne mit der Wimper zu zucken einfach einen Cliffhanger Backflip nach. Für die gesammelten Highlights bitte weiter oben auf „Play“ klicken. Merci!

Ergebnisse Lords of Dirt 2015

1. JB Peytavit (JB hat Lords of Dirt übrigens zum zweiten Mal infolge gewonnen)
2. Jaie Toohey
3. Anthony JeanJean
4. Leandro Moreira
5. James Foster
6. Brandon Dosch
7. Ben Wallace
8. Philipp Baum
9. Joe Baddley
10. Danny Josa
11. Cory Nastazio
12. Simon Moratz
13. Jakub Benda
14. Vincent Massardier
15. Istvan Caillet
16. Nick Bruce

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production