Share

Staraugebot auf der ISPO 2016 in München: Neben Larry Edgar, Daniel Dhers und Sergio Layos war nämlich neulich auch ein gewisser Mark Webb in die bayrische Landeshauptstadt gereist, um beim “Mash X EX&HOP”-Minirampencontest dabei zu sein. Und der Trip hat sich für Webbie definitiv gelohnt, denn er hat beim Contest nicht nur den 1. Platz belegt, sondern kam anschließend auch noch während eines Wirtshausbesuchs in den Genuss von deutscher Blasmusik. Im leider qualitativ etwas durchwachsenen Video weiter oben kannst du Mr. Webb bei seinem Besuch in München über die Schulter blicken.

Kamera: Jenny Bousquet

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production