Share

Keine Frage, tricktechisch spielt das neue Odyssey-Video von Matt Nordstrom definitiv in einer eigenen Liga. Und das Matt zwischen den ganzen “ernsthaften” Bangern auch noch Zeit für ein Späßchen hat und im nächsten Atemzug Crankflip-Variationen auf ein neues Level führt, macht diesen Edit natürlich noch sehenswerter. Aber tu dir einen Gefallen: Bevor du gleich das Video guckst, solltest du vorher noch die Boxen deines internetfähigen Endgeräts auf stumm schalten. Denn dass uns zu Matts erfrischendem Trickfeuerwerk tatsächlich der unerträgliche Geseiere eines christlichen Fundamentalisten mit Sympathien für neurechte Verschwörungstheorien zugemutet wird, ist mit den Worten “Griff ins Klo” noch schmeichelhaft umschrieben.

Video: Walter Pieringer
Musik: Don’t even get me started!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production