Share

Vor zehn Monaten war Pavel Parfenchuk schon mal unser Wunderknabe der Woche und bereits damals hatte er für einen 13-Jährigen viel zu viel Radkontrolle. In der Zwischenzeit hat der junge Mann noch einmal ordentlich auftrainiert und kann jetzt sogar Peggrinds to Whips an Flatrails. Aber auch auf der Jumpbox scheint er sich zu Hause zu fühlen. Für seine steile Entwicklung wurde er nun mit einem Flowdeal von Stress BMX belohnt. Hier ist sein Welcome-Edit.

Musik: Drake – Too Much (feat. Sampha)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production