Share

Sam Jones besitzt die Fähigkeit, selbst schwierigste Tricks einfach aussehen zu lassen. Der Junge hat eben Style. Hier ist sein neues Video für éclat, in dem Sam die Straßen von Paris und Barcelona (wo er natürlich unter anderem das drittbeste Curb der Welt besucht hat) für éclat unsicher macht. Swag!

Und dann war da ja noch dieses kurze Video, das Sam vor ein paar Tagen auf seinem Instagram-Account (@samjones_92) gepostet hat …

Sick session on this like flat rail, love it haha ???? @mikecurley1 @bsdforever @dubbmx @eclatbmxbrand @thecellblockbmx

Ein von Sam Jones (@samjones_92) gepostetes Video am

Video: Callum Earnshaw

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production