Share

Unser Wunderknabe der Woche heißt Shunsuke Jimbo, kommt aus Japan und ist gerade mal 10 Jahre alt. In dem Alter sollte man eigentlich noch mit Backflips über Jumpboxen fliegen oder 360s über Spines machen, die größer als man selbst sind. Aber Shunsuke sieht das anscheinend anders – und auch noch jede Menge Spaß dabei. Hier ist sein neuer Edit, den er an einem sonnigen Nachmittag im Kugenuma Skatepark gefilmt hat.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production