Share

Während die älteren Semester einen Ausflug nach England unternahmen (siehe dazu auch HIER), standen für die 9- bis 12-Jährigen im diesjährigen Vans Herbstcamp der Sportpiraten Sessions im Flensburger Schlachthof, der extra angemieteten i-Punkt-Halle in Hamburg und dem Streetdome in Haderslev (Dänemark) auf dem Programm. Übernachtet wurde gemeinsam in einem Jugendzentrum und als Trainer fungierte unter anderem der Vans-Teamfahrer Daniel Juchatz. Ein Traum! Das dreitägige Camp wurde von Lara Lessmann für Schlachthof TV mit der Kamera begleitet begleitet. Hier ist das Ergebnis, dem man gar nicht anmerkt, dass die junge Flensburgerin zum ersten Mal ein Video alleine gefilmt und geschnitten hat. Saubere Arbeit, Lara! Und ein erfolgreiches Camp obendrein!

Video: Lara Lessmann für Schlachthof TV
Musik: Story of One Success (Extended Mix)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production