Share

Tim Knoll hat uns in der Vergangenheit mit seiner ganz eigenen Mischung aus Flatland, Street und Turnübungen schon so manchen Tag versüßt (siehe auch HIER). Für sein neues Videoprojekt ist Tim auf Kosten von Red Bull nach Berlin geflogen, wo er neben bekannten Klassikern wie den Slidewinder auch ein paar neue Moves aus dem Hut gezaubert hat. Die beiden Lines ab 2:24 werdet ihr auf jeden Fall nicht so schnell in einem anderen Edit zu Gesicht bekommen. Wild!

PS: Auf der Webseite von Red Bull gibt es ein Interview mit Tim inklusive einiger Fotos von den Dreharbeiten in Berlin.

Video: Andi und Toni Tillmann/Red Bull Content Pool

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production