Share

Seitdem Tim Knoll vor zwei Jahren mit dem besten Webvideo aller Zeiten (Stand heute knapp 8 Millionen Views!) für massenweise offenen Münder und ungläubiges Kopfschütteln sorgte, hat er sich zu einem kleinen Internetstar entwickelt, der schon mal Shows in einer koreanischen Fernsehsendung fährt, bei Jay Leno zu sehen ist oder mit dem längsten Bike Limbo ever im Guiness Buch der Rekorde landet (siehe dazu auch die drei Videos weiter unten). Der ein oder andere Sponsorenvertrag bleibt bei so viel medialer Präsenz natürlich nicht aus und so hat Tim sein neues Video im Auftrag eines bekannten Actionkamerahersteller gefilmt. Die Story dahinter ist zwar ein wenig dünn, aber wenn kümmert das schon, wenn die Action stimmt. Und die ist gewohnt solide, wobei Tims Repertoire seit seinem ersten Video nun nicht unbedingt größer geworden ist. Aber die alten Gassenhauer sind wieder dabei und wer diese wilde Mischung aus Flatland, Street und Bodenturnen noch nicht kennt, wird sicher seine Freude daran haben. Wir wünschen gute Unterhaltung. KLICK!

My appearance on a Korean TV show… Everything about it is outrageous!

Posted by Tim Knoll on Monday, August 25, 2014

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production