Share

Bei Odyssey ist man gerade dabei, peu à peu die einzelnen Sections aus dem großartigen 30*15-Mixtape online zu stellen. Gary Young und Broc Raiford haben bereits ordentlich vorgelegt und nun bekommt auch Tom Dugan seine Extraportion shine time. Dass der Duganator immer für einen Ausflug in die Stratosphäre zu haben ist und sich auch schon mal den Stuntman gibt, dürfte spätestens seit seinem grandiosen Auftritt auf der Holy Fit-DVD von Fitbikeco. bekannt sein. Dass er aber mittlerweile auch Gefallen am Freecoasterlife gefunden hat, war uns noch neu. Die ersten Clips ohne Kassette sind auf jeden Fall schon mal ziemlich vielversprechend. Wenn Tom das Ding demnächst noch besser im Griff hat, dürften da noch einiges auf uns zukommen.

Video: Walter Pieringer

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production