Share

Eigentlich ist Ryan Williams ja Scooterpro, aber in seiner Freizeit erfindet er zum Spaß neue BMX-Tricks beziehungsweise überträgt er Tricks von dem Roller auf 20 Zoll. Nach dem Inward Briflip und dem Frontflip Forward Bikeflip hat er nun den Tailwhip Kickless Rewind ausgeheckt. Das ist im Grunde ein Tailwhip to Oppo Tailwhip aka ein Windshield Whiper – mit dem Unterschied, dass beim Tailwhip Kickless Rewind das Rad nach dem ersten Whip nicht mit Fuß gestoppt und zurückgetreten wird, sondern diese Bewegung ausschließlich aus den Armen kommt. Das ist genaus wild, wie es sich anhört. Also unverzüglich den Videobeweis checken!

PS: Fast genauso holperig wie der Name für dieses neue Manöver ist natürlich die Resilandung, auf der Ryan nach diesem World First aufsetzt. Aber das ist eine andere Geschichte …

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production