Share

News

Carhartt Ravage Jam und Videopremiere

Das Video ist zwar noch nicht fertig aber es werden schon fleissig Premieren propagiert. Kommt am 26 und 27. Februar nach Weil am Rhein in’s Carhartt Hauptquartier, geniesst die einmalige Chance den ansonsten Skatern vorbehaltenen Park zu fahren und schaut abends ein Video. Ein Party darf natürlich auch nicht fehlen und trinkfeste Prominenz aus Dänemark hat sich auch schon angekündigt. Nähere Info gibt es vielleicht unter carhartt.de/_bmx und einen Teaser zum Video findet ihr hier. Don’t we all love Rob?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production