Share

News

Gewinnspiel-Erinnerung

Freund_innen des gepflegten Herumlungerns! Es gibt immer noch und weiterhin einen Fatboy und Eintrittskarten für die Telekom Extreme Playgrounds in Pinneberg am 29.8. zu gewinnen.

Wenn noch jemand Interesse daran hat, sind unsere Leitungen bis zum 20.8. (das ist morgen…) um 24 Uhr freigeschaltet. Alle weiteren Infos entnehmt bitte diesem Post.
Und wo ich gerade beim Thema bin: Harry Main wird nicht nach Hamburg kommen können, weil er noch eine Verletzung auskuriert. Markus Braumann ist zwar nicht so krass tätowiert, wird ihn aber mehr als würdig vertreten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production