Share

News

SPY KIDS III

Dem (zur Zeit) relativ schlechtem Wetter zum Trotz sind die WM-Dirthügel im Jugendpark fahrbar. Für die sehr technische Line braucht man schon einige Trails-Skills. Dass soll aber nicht hei§en, dass das Team Hampl-Paulsen nicht einen Hügel eingestreut hätte, der euch zum Mond schie§t. Seht selbst


klick mich

Noch eine wichtige Randinfo: Da der „normale“ Jugendpark-Parkplatz belegt ist, solltet ihr den Hinweisen folgen und auf dem ausgewiesenen WM-Parkplatz parken (am kleinen Kreisverkehr die Brücke rauf und auf dem Messeparkplatz parken). Die ungefähr 100 Leute, die vor 2 Jahren abgeschleppt wurden können euch bestätigen, dass ihr besser nicht „wild“ parkt. Da hat die Stadt Köln überhaupt keinen Bock drauf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production