Share

News

wethepeople Party Bash!

Am Freitag den 10. Juli findet das erste Mal der wethepeople Party Bash im Club Genau statt!

Wer nicht ganz hinter dem Mond lebt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass der Club Genau der neue heiße Scheiß in Sachen BMX Party Location ist. Videopremieren und ähnliches wurden in den letzten Monaten dort abgefeiert. Nun steigt wethepeople
ein und veranstaltet den „Party Bash“. Die Türen öffnen sich ab 21:00 und der Eintritt wird entspannte drei Euro betragen. Drinnen erwarten euch dann günstige Getränke, schöne Frauen und brennende Tanzflächen. Man darf sogar sein Rad mit in den Hof nehmen.
Für Leute von außerhalb: Fragt euch einfach zur Live Music Hall in Ehrenfeld durch (kennt in Köln jeder). Gegenüber ist ein Tor mit einem Tiger und dort ist auch der Club Genau. Oder für Navi-Boys: Lichtstr. 23 in 50825 Köln.
It’s gonna be legen…wait for it…wait for it…we’re almost there… DARY

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production