Share

News

Nürnberg und Stuttgart brauchen Hallen

Nachdem wir alle die ersten Wintertage „genossen“ haben, sollten wir uns eigentlich darin einig sein, dass niemand es verdient hat, den Winter ohne eine überdachte Zuflucht überstehen zu müssen.

Genau vor diesem Problem stehen die BMXer in Stuttgart und in Nürnberg. In Stuttgart gibt es schon seit Jahren eine Halle, die nur leider von den engstirnigsten Skatern jenseits der Domplatte betrieben wurde. Daran scheint sich aber gerade was zu ändern. Um diesen Prozess zu beschleunigen, findet man bei kunstform?! ein paar Hinweise, was man tun könnte.

In Nürnberg dagegen gab es bis vor vier Jahren eine Halle und seitdem nichts. Um der Stadt mal ein bisschen Feuer unter dem Hintern zu machen, gibt es hier eine Onlinepetition zum unterschreiben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production