Share

News

BMX Worlds 2009 – Streetparcours

Die Worlds rücken immer näher. Es gibt schon exklusive Bilder des Streetparcours. Man darf gespannt sein wie dort am 10.7. – 12.7. mit Bangern so um sich geworfen wird.

Jumpboxen, Hips, Wallrides, Ledge, Rail, alles am Start. Auf drei Ebenen geht es dann ab. Zahlreiche internationale Top-Pros haben sich angekündigt so dass ein hohes Niveau und eine Menge Aktion mit fetten Tricks garantiert ist. Unter www.bmxworlds.de
findet ihr die einzelnen Details zum Event.
Ich persönlich freue mich besonders auf Big Daddy! Was gibt es schöneres als einen ordentlichen Double Whip to Surfer?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production