Share

News

Local Support Highlights

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es hier in einem Clip noch einmal die Highlights der Telekom Local Support Challenges in Mainz, Berlin und Wuppertal.

Kuckt euch das Video gut an, nächstes Jahr wird nämlich alles anders. Neben Stopps in Duisburg und Flensburg wurde jetzt auch die Reithalle in Ulm als Austragungsort bestätigt (wahrscheinlich am 8.10., aber das ist noch nicht zu 100% bestätigt) und die Teamwertung wird abgeschafft.

http://vimeo.com/18041942

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production