Share

News

Neues

Falls die Quellen nicht gelogen haben, bleibt die Railslide Halle in Frankfurt noch bis März diesen Jahres geöffnet … Laut Activision sollen im Mat Hoffman Pro BMX 2 Spiel über 30 Flatlandtricks enthalten sein …

Barspinner Ryan und Jon Peacy sind kürzlich beim Dreh zu einem Anastacia Video Fahrrad gefahren. Bestaunt sie also demnächst auf Viva Plus, wenn ihr den nervtötenden Lauftext ertragen könnt … Ronin ist eine neue Flatland-orientierte Firma aus Kanada die sich mit ihrem Team (Effraim Catlow, Cory Stratychuk, Steve Fong + Travis Collier) als erstes Ziel gesetzt haben, den Anti-Flatland Lenker Trend aufzufangen und in vermarktungsfähige Bahnen zu lenken und mit einem 2-pc Flatlandlenker auf den Markt kommen. Mehr Info gibt’s bei backlashbmx.com … Jerry Bagley und Robbie Morales wurden von DC gefeuert woraufhin Robbie sofort zu Vans gelaufen ist … James White fährt nun für Volume/Demolition …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production