Share

News

26 Minuten beste Unterhaltung

Was braucht man für ein unterhaltsames BMX-Video? Natürlich Hauptdarsteller, die auf noch unbekannten Spots alles geben, einen Soundtrack, der zum Tanzen einlädt und ein paar Party- und Prügelszenen! In Russland hat man das verstanden.

Danke an Philipp Heyna für den Tipp! Er hat uns Folgendes geschrieben:

„Hier mal ein Vorschlag von mir. Ein Kumpel hat mir gerade den Link geschickt. Ist zwar etwas lang, aber warum nicht mal wieder so?! Finde es echt spannend geschnitten und zeigt ’nen super Einblick in die russische BMX-Kultur! Mit deren teilweise alten Klapperkisten erinnert es an alte Zeiten 😉 Es würde sogar ohne die fetten Tricks Laune machen das Video zu gucken …“

Sehen wir ganz genau so!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production