Press release: VDO Mag + freedombmx

CIRCLE … ist der Name des neuen BMX Videomagazins der fine lines media gmbh. Die DVD – produziert von Thomas Fritscher und Markus Wilke – wird ab 2007 alle vier Monate dem Freedom BMX Magazin beiliegen.
Nach dem hello21 bringt fine lines media ein weiteres Action Sports Video heraus. Produziert wird CIRCLE von den Kölnern Thomas Fritscher und Markus Wilke, die nach mehreren Jahren BMX-Videographie ihr eigenes Projekt realisieren, ein 100 %-ig unabhängiges Video-Magazin.

Erhältlich ist das CIRCLE ab Januar 2007 im Bundle mit dem Freedom BMX Magazin (B&D Verlag). Das auflagenstärkste deutschsprachige Printmagazin (26.300 Ex.) erscheint somit in den Monaten Januar, Mai und September zusammen mit der CIRCLE am Kiosk/Bahnhofsbuchhandel, im BMX-Shop und im Abo.

Dem Begriff “Bundle” kommt bei dieser Symbiose eine besondere Bedeutung zu. Inhalte aus dem Printmagazin werden teilweise im Videomagazin aufgegriffen. So erhält der Leser zu Text und Foto über Interviews, Reportagen, Touren und Contests auch noch emotionale Footage in bewegtem Bild und Ton – und das ist in dieser Kombination europaweit einzigartig.