Share

News

BULLS Spine Jam 2007

Pressemitteilung

BULLS Spine Jam 2007: Outdoor BMX Contest an den Publikumstagen der IFMA Cologne

Im Rahmen der internationalen Fahrradmesse IFMA Cologne findet an beiden Publikumstagen, 15. und 16. September, nun schon zweiten Mal die BULLS Spine Jam statt.

Auf dem Freigelände zwischen Halle 6 und 7 wird in diesem Jahr wieder spektakuläre BMX Action bei den Zuschauern für Nervenkitzel sorgen.

Gestartet wird dabei in den Klassen Amateur und Pro. Die Fahrer können sich dafür vorab unter www.bullsbmx.com oder Spätentschlossene auch vor Ort anmelden. Beim Pro Spine Contest kämpfen die Fahrer um ein Preisgeld von 5.000,- Euro, für die Amateure gibt es Sachpreise.

Erwartet werden hochkarätige Profifahrer aus dem In- und Ausland wie z.B. Ben Wallace, Chris Mahoney und Phil Aller aus England oder Mark König aus Deutschland. „Wir freuen uns aber genauso auf die Amateure, die aus ganz Europa anreisen, um beim BULLS Spine Jam an den Start zu gehen und uns auch
schon Tricks wie Flairs und Barspin Airs um die Ohren hauen“, sagt Robert Möller einer der Veranstalter.

Trotz derzeitiger Verletzung erwarten wir Mark Webb in Köln, der zwar etwas in der Rampe „rumrollen“ wird aber noch nicht am Contest teilnehmen kann.

Partner der BULLS Spine Jam 2007 sind BULLS BMX, Dickies, BK, Suzuki und Braun.

Daten BULLS Spine Jam:
15.-16. September 2007, Koelnmesse, zwischen Halle 6-7, Öffnungszeiten 9 bis 18 Uhr, Eintritt 8,- €, kein Startgeld

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production