Share

News

Haro Show 2009

Der erste Clip der umfangreichen BMX Worlds Berichterstattung. Woozy hat diesmal den ersten Platz gemacht in Sachen Berichterstattung. Er hatte mit Sicherheit Tränen in den Augen, als die Götter der alten Herren noch mal auf in seinem Monitor die Klassiker darboten.

Die Haro Show im Rahmen der BMX Worlds 2009 war etwas ganz besonderes. Die Oldschoollegenden um Bob Haro ließen es sich nicht nehmen, noch mal die alten Originaljerseys überzuziehen und die alten Tricks zu präsentieren.
Die Herren des älteren Semester hatten Tränen in den Augen, während die jüngeren Herren vom Flair der vergangen Jahre begeistert wurden. Es war ein Stück BMX-Geschichte zum Anfassen. Danke an Dominik für den Clip.
Der große Berichterstattungsmarathon beginnt. Bei uns laufen schon die Laufwerke heiß und wir werden euch so schnell wie möglich mit Videos von den BMX Worlds versorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=2OCvrhvCRaA

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production