Share

News

Haro Show 2009

Der erste Clip der umfangreichen BMX Worlds Berichterstattung. Woozy hat diesmal den ersten Platz gemacht in Sachen Berichterstattung. Er hatte mit Sicherheit Tränen in den Augen, als die Götter der alten Herren noch mal auf in seinem Monitor die Klassiker darboten.

Die Haro Show im Rahmen der BMX Worlds 2009 war etwas ganz besonderes. Die Oldschoollegenden um Bob Haro ließen es sich nicht nehmen, noch mal die alten Originaljerseys überzuziehen und die alten Tricks zu präsentieren.
Die Herren des älteren Semester hatten Tränen in den Augen, während die jüngeren Herren vom Flair der vergangen Jahre begeistert wurden. Es war ein Stück BMX-Geschichte zum Anfassen. Danke an Dominik für den Clip.
Der große Berichterstattungsmarathon beginnt. Bei uns laufen schon die Laufwerke heiß und wir werden euch so schnell wie möglich mit Videos von den BMX Worlds versorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=2OCvrhvCRaA

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production