Share

News

PSP THE CHAMP SERIES: AUGSBURG

Nachdem das Wetter und auch die Politik für geänderte Voraussetzunge in Augsburg gesorgt haben, findet der Contest nun ein einer Halle statt. Ansonnsten bleibt alles beim alten – ach ja, ein BBQ wird es auch noch geben. Hier die Wegbeschreibung zum Contest: – A8 bis Augsburg-West – abfahren auf B17 Richtung Landsberg – abfahren bei Ausfahrt Stadtbergen – nach der Ausfahrt rechts abiegen (Panzerstr.) – an der Miniramp vorbei fahren – über die nächste Kreuzung geradeaus weiter – nach ca 500 Meter rechts einbiegen (Am Ziegelstadel) – noch ca 300 Meter fahren: welcome to the pspthechampseries… oder für „Nicht-Karten-Leser“ SCHILDER folgen
weitere Infos auf www.pspthechampseries.de, wo man übrigens auch eine PSP® gewinnen kann!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production