Share

News

Mit U-Travel zu den Worlds nach Prag

Die Firma U-Travel bietet eine Busreise zu den Worlds05 an und hat dafür über die freedombmx 5 Tickets verlost. Die überglücklichen Gewinner werden nun bekannt gegeben (Achtung!): Björn Mares, Marco Lerch, Jonas Grimm, Jan Heinen und Christoph Hildebrandt. Glückwunsch und viel Spa§. Und denkt daran: die Fahrt dauert lange, nicht alle Schmierbrote schon auf den ersten 100 Kilometern wegfuttern! Wer nicht gewonnen hat, aber trotzdem nach Prag will, kann die Reise auch im Internet bei www.u-travel.de buchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production