Share

News

Ich will Glühwein 2004

Jetzt mal was im Auftrag vom Internetlegastheniker Sascha Roll: Nachdem die vorhandene Plattformspine in Essens Amalie-Skatehalle gnadenlos niedergerissen wurde, herrscht nun anscheinend akuter Rampenmissstand in den Gemäuern! Grund genug für den bereits erwähnten Sascha alle Hebel in Bewegung zu setzen und einen Benefizjam für Rampen zu veranschlagen! Kurzerhand Halle gemietet und billig Bier klar gemacht und der Spa§ kann losgehen! Am 18.12.04 ist es soweit! Von dem gesamten Erlös wird Holz für neue Rampen gekauft, die dann dort aufgebaut werden sollen!
Extra für den Jam stehen auch die aus Funk und Fernsehen berühmten Carharrt Mini Rampen zur Verfügung, um einen grö§eren Garant für erstklassige Topmoves darzustellen!
Kommet zahlreich, denn Rampen brauchen Essen… oder so!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production