Share

News

news

Okay, die Ergebnisse vom Backyard Jam lauten Street: 1.Jay Miron, 2.Ruben, 3.Sebastian Keep. Flat: 1.Effraim Catlow, 2.James White, 3.Phil Dolan. wenn mich einer gefragt hätte, wäre Gary Young Erster geworden.

Der Dirtbrothers Nachwuchs aus San Diego ist non-stop Vollgas gefahren und hat nicht nur mich schwer beeindruckt … Am 10-11. August findet wieder der King Of Bavaria Flatlandcontest statt. Alles wird grösser – es wird Preisgeld geben, wahrscheinlich im Bereich von 3000 EUR und für Expert fette Sachpreise. Eine Internetseite mit mehr Info ist in Arbeit, Voranmeldung online wird möglich sein. Falls ihr die Jungs sponsern wollt oder sonst irgendwelche Interessen verfolgt schickt ein kleines Mail an flo.flatlander [at] web.de oder marcel.flatlander [at] web.de … Achim Kujawski fährt für Fox … Mike Emde für G&S … Honda kommt mit Kompletträdern auf den Markt und in/aus Ungarn gibt es jetzt OG-Bikes … Markus Wilke verlässt den ewigen Sommer um in Hamburg zu wohnen. Er fährt weiter für Mosh auf seinem Signature Rahmen … „Das Leben ist zu wichtig, um darüber ernsthaft zu sprechen“ -Oscar Wilde

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production