Share

News

Produkt- und weitere News

Sebastian Pospischel fährt die komplette, neue Fly Bikes Serie von Vicky Gomez: Pegs, Gabel, Lenker, Vorbau, Kettenblatt usw … Timm Wiegmann und Bodo Hellwig sind jetzt für die Skateboard Firma ãPopular SkateboardsÃ’ unterwegs, bleiben aber im 20Ã’ Sattel und haben die Zusage für Popular Bekleidung! … Sven Fanghänel, Christian Ziegler und Frank Lukas bilden ab sofort das Odyssey Germany Team! Sven baut seine ganzen Odyssey Teile an einen FlyBikes Eastampida, während Christian den neuen Felt Prototypen testet und Frank bleibt natürlich im wethepeople Sattel! Ihr könnt aber beruhigt sein, die 3 müssen auch auf die neuen Odyssey Teile warten! … Sport Import wird jetzt Odyssey Parts direkt bei Odyssey bestellen und mu§ nicht mehr über den Europa Vertrieb gehen! Das bedeutet kürzer Wartezeiten und bessere Preise, sobald die kleinen Umstellungsprobleme bewältigt und alles seinen normalen Weg geht! … Nachdem Felt Bicycles, einen recht positiven Einstieg schaffte, wird man ab Herbst 2003, auch in den USA mit BMX starten! In den USA war Felt bis jetzt nur mit Triathlon und Road Bikes vertreten, das soll sich jetzt ändern und als BMX Manager, konnte man Alan Foster ins Team holen. Alan wird aber auch seine Ideen in die Produkte einbringen und Felt international unterstützen … Jetzt wird das Felt Team auch über den gro§en Teich fliegen, um dort an Contesten teilzunehmen und um Alan bei seiner Arbeit zu unterstützen … prost … Thomas Stellwag fährt jetzt für Pro-tec und warten auf die neue OldSchool ãProModelÃ’ Line, der Mike Aitken hat es ihm angetan.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production