Share

News

BMX Corner Stuttgart

Hallo erstmal, ich bin Jürgen Kurz aus Stuttgart, Country Bikes Mitbegründer, Fowteam-Fahrer, Haus-und Hofmusikant!
Die sache ist die, dass ich in der Nähe von Stuttgart, genauer in Winnenden-Birkmannsweiler ( von Stuttgart Hauptbahnhof/Mitte mit dem PKW so ca. zwölf Minuten und mit den …ffentlichen so ca. 45min, die Bushalte 50m vom Laden), in einem Motocross-Shop ’ne BMX-Ecke an den Start bringe, wo ich nur von mir ausgewählte Produkte verkaufen werde! Also sozusagen dieser von der „Szene für die Szene“ in und um Stuttgart ’nen neuen Ansto§ geben möchte, da es hier keinen „richtigen BMX-Shop“ gibt!
Am 30.10.04 wird eine Eröffnung/Tag der offenen Tür stattfinden, mit Videobeamer, Bar, Snacks und ’ner Fatlandshow mit Stuttgarts Kunstform Homies!! wenn alles klappt!!
Mehr Infos gibts es bei MPS-Racingstore, Industriestra§e 6, 71364 Winnenden-Birkmannsweiler, Tel. 07195/ 73723. Website kommt auch bald! Jürgen Kurz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production