Press Release: Braun Flatground/Amsterdam

Im Februar (27.-29.03.) geht die weltweit grö§te BMX Flatland Veranstaltung, Braun Flatground, in Amsterdam über die Bühne. Bereits zum 4. Mal treffen sich die Elite der Flatland Fahrer und ihre Fans zu diesem 3-Tages-Spektakel. Neu ist die au§ergewöhnliche Location, das Gashouder, ein stillgelegtes und neu renoviertes Gaswerk aus dem 19. Jahrhundert mit ganz eigenem Flair und eindrucksvoller Atmosphäre. Während der Pro-Finals, die im Battle-Format abgehalten werden, sorgen HollandsÕ feinste Breakdancer und DJÕs für Stimmung. Im renommierten Amsterdamer Melkweg Club wird die Aftershow-Party ausgerichtet, wobei exklusive Auftritte von Pete Rock & CL Smooth für den perfekten Abschluss des bisher grö§ten Braun Flatground Festivals sorgen. www.flatground.nl