Share

News

Rookie Jam im Suzuki Bike und Skatepark Köln!

Presseinformation:

Rookie Jam im Suzuki Bike und Skatepark Köln!
Seit August 2005 gibt es in Köln Kalk einen Indoorpark für BMX, MTB, Skateboard und Inline. Im März findet dort der erste BMX Contest statt.

Düsseldorf/Köln, 3. Februar 2006 In die Planung und den Bau der Rampen waren Kölner BMX und Skate Locals involviert. So wurde auf einer über 1000 Quadratmeter großen Fläche in der Abenteuerhalle Kalk ein abwechslungsreicher Parcours gebaut, der alles bietet, was eine moderne Streetarea braucht (z.B. höhenverstellbare Rails) und somit BMX- sowie Skate-Ansprüchen gleichermaßen gerecht wird.

Am 11. März findet dort die erste Suzuki Rookie Jam statt. Alle BMX Anfänger, die noch nie an einem Contest teilgenommen haben, sind hier richtig! Die Rookies können bereits im Vorfeld aktiv sein und bei Interesse in die Organisation des Contests involviert werden.
Das Startgeld beträgt € 5,-, für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt. Anmeldeschluss ist Samstag, der 11. März um 11:00 Uhr.
Neben Ruhm und Ehre gibt es div. Sachpreise zu gewinnen…

Anmeldung bei info [at] spielbetrieb.com oder telefonisch unter 0221-8808408 oder vor Ort.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production