Share

News

Wahl des Mister BMX 2006

Was fehlte euch eigentlich noch dieses Jahr im Veranstaltungs-Kalender? Scharf nachdenken!
Bingo! Natürlich die Wahl des „Mister BMX 2006“! Wer an diesem multimedialen Riesenevent teilnehmen möchte, der finde sich am 16.12.2006 in Berlin in der Roof-BMX-Halle ein. Dort kann man sich in den Disziplinen
– Best Trick nach Losverfahren
– Strongest Man
– BMX IQ-Test
mit anderen Heroen messen. Strongest Man wird jedoch eh zwischen Wicke, Hannes oder dem Baum ausgetragen…. (Sorry, ich muss mich verbessern: Der Baum ist raus Michi S. ist drin)
Nach dem illustren Part geht es dann zu ernsterem über. Das Motto heißt dann „Biker, Busen, Büchsenbier“
Mehr Infos (vielleicht) auf www.roof-bmx.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production