Share

News

Glühwein street Session

Jedes Weihnachtsfest treffen sich alle Plauener und auswertige BMXer, MTBs und sogar Dreiradler zu einer gro§en Weihnachtstour rund um die Stadt.
Diese Tour ist vielleicht nicht das Event des Jahres, da es nur in Plauen stattfindet aber es ist schön zu sehen wie viele Menschen auf einem Haufen zusammen Spa§ haben können.
Letztes Jahr waren wir an die 30 Leute, dürfte aber dieses Jahr sicher das doppelte sein.
Diese Tour trägt den Stolzen Namen „Glühwein-Street-Session“.
Mehr Info unter www.gluehweinsession.de.vu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production