Share

News

Neues

Update: Vielen Dank an Seppl für das GT Bashguard! Wenn jetzt noch einer ein Havoc “Sprocket Pocket” hat … (melden!)
Cory Martinez fährt für Federal, deren gesamtes Team sich gerade in Australien aufhält, um für das Federal Video zu filmen … auch in Australien, und zwar für vier Monate, ist Michael Steingräber … Markus Wilke treibt sich derweil auf Hawaii rum … Marcus Braumann fährt für Pelle Pelle … Timo Pritzel lässt uns wissen, dass er jetzt eine Website hat: timopritzel.com … Arek Laskowski fährt jetzt für Metal Bikes … speaking of Metal Bikes, die Dirty Dogs Seite wurde aufpoliert und erstrahlt in neuem Glanz, wie die Stripstangen auf’m Kiez … Wer extra nach England geflogen ist, um Dave Mirra auf der Haro Tour zu bewunder, wurde leider enttäuscht, der gute Mann liess sich entschuldigen … Todd “The Wildman” Lyons fährt jetzt für SE Racing, die ihr Comeback anscheinend semiernst nehmen … Wer noch Life’s a Beach “Skull” Hosen oder GT bold-on Bashguards hat, möge sich bitte bei der Redaktion melden, da dies gerade von immensem Interesse ist. In diesem Sinne: Servus!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production