Share

News

Messerstecherei am Skaterpark

Dass der Skatepark unter der Frankfurter Friedensbrücke nicht unbedingt zu den friedlichsten Orten gehört, mussten wir schon mehrfach erleben. Jetzt ist das ganze aber zu völlig neuen Dimensionen hochgekocht.

Auf bmxffm.de, der führenden BMX-bezogenen Nachrichtenseite im Rhein-Main-Gebiet, gibt es die Einzelheiten. Nicht, dass die Messerstecherei irgendwas mit BMX zu tun hätte, aber zwei BMXer dürfen in einem Bericht des Hessischen Rundfunks ihre Meinung dazu kundtun, die im Wesentlichen darauf hinausläuft, dass Gewalt unter der Friedensbrücke alltäglich ist. Das kann ja auch zu nichts führen, wenn die Kinder da auf zu kleinen Rädern die Schrägen hochfahren, anstatt ordentlich im Verein Hürdenlaufen zu trainieren, denkt sich Otto Normalzuschauer und macht sich noch ein Bier auf…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production