Share

News

Messerstecherei am Skaterpark

Dass der Skatepark unter der Frankfurter Friedensbrücke nicht unbedingt zu den friedlichsten Orten gehört, mussten wir schon mehrfach erleben. Jetzt ist das ganze aber zu völlig neuen Dimensionen hochgekocht.

Auf bmxffm.de, der führenden BMX-bezogenen Nachrichtenseite im Rhein-Main-Gebiet, gibt es die Einzelheiten. Nicht, dass die Messerstecherei irgendwas mit BMX zu tun hätte, aber zwei BMXer dürfen in einem Bericht des Hessischen Rundfunks ihre Meinung dazu kundtun, die im Wesentlichen darauf hinausläuft, dass Gewalt unter der Friedensbrücke alltäglich ist. Das kann ja auch zu nichts führen, wenn die Kinder da auf zu kleinen Rädern die Schrägen hochfahren, anstatt ordentlich im Verein Hürdenlaufen zu trainieren, denkt sich Otto Normalzuschauer und macht sich noch ein Bier auf…

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production