Share

News

Aichwald Jam Video

“I love Hügeln” hieß das Motto im Spätsommer in Aichwald, das sogar Prominenz aus Australien anzog.

Okay, Raphael war sowieso da, nichtsdestotrotz wäre dieser Jam aber ein guter Grund gewesen, sich 20 Stunden ins Flugzeug zu setzen, schließlich gab es neben hervorragenden Trails so innovative Wettbewerbe wie Rahmenweitwurf.
In der freedombmx #96, die es noch knappe zwei Wochen zu kaufen gibt, erzählt Uli Schütz in einem lesenswerten Text von den Parallelen zwischen einem Bahnhofsneubau und diesem Dirtjam, Andy Schwarzkopf hat den Jam für uns in bewährt hervorragenden Standbildern eingefangen.
Und wir gerade im Werbeblock gelandet sind: Das Video kommt von Thilo Maier, einem der Masterminds hinter woods-bmx.de, einer Webseite von Trailsfreunden, wo es Neuigkeiten aus dem Süddeutschen und Trailsvideos aus aller Welt gibt. Reinschauen lohnt sich!

http://vimeo.com/17976251

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production