Share

News

Fabian auf wethepeople

Fabian Röthlisberger ist ab sofort Teil der wethepeople-Familie. Großen Beef wird es wegen seines Sponsorenwechsels wohl nicht geben, weil die Schreibtische seines ehemaligen TMs und seines neuen Chefs geschätzte drei Meter voneinander weg stehen.

Ein Willkommensfilmchen, in dem auch Max Gaertig und Björn Elvering kurze Gastauftritte haben, gibt es hier zu sehen:

http://vimeo.com/17085478

Und weil es so schön war noch einmal das Video, in dem er zusammen mit seinem Superfreund Dennis Erhardt Barcelona in Schutt und Asche legt:
http://vimeo.com/11809615

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production