Share

News

Leserumfrage 2009

Yo, liebe Leser. Wir ihr vielleicht schon zu eurer rechten gesehen habt, haben wir dieses Jahr wieder eine Leserumfrage für euch.

Dies soll nur eine schnelle Erinnerung daran sein. Bitte clickt auf den Leserumfragebanner und macht mit. Jeder Teilnehmer hat die Chance auf fette Sachpreise! Die Leserumfrage wird noch ein paar Tage online sein also: Don’t hesitate participate!

Also clickt auf den Banner oder auf diesen LINK und helft uns, die freedombmx noch ein Stückchen zu verbessern!

Darum gehts:
Nach mehreren Jahren ist es für uns wieder an der Zeit, euch ordentlich auszufragen. Macht mit bei der grossen freedombmx-online-Leserumfrage 2009 und teilt uns mit, wie ihr freedombmx findet, was ihr euch für die Zukunft wünscht und worauf ihr auch verzichten könntet. Damit sich die Arbeit für euch auch lohnt, hauen wir den folgenden Berg an coolen Sachpreisen raus!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production