Share

News

Prag

Letztes Wochenende fand der erste grosse Contest in Prags sagenumwobenen Mystic Skatepark statt und nach einiger Unsicherheiten wegen Flut etc. haben wir uns entschlossen dort hin zu fahren.

Um es mal vorweg zu nehmen: keiner hat es bereut! Der Skatepark glänzte in ungeahnter Pracht und der Contest, obwohl recht klein, war gut und lässig organisiert und bot so einiges an Highlights. Chad Kagy erdreisstete sich die sehr kleine, recht schmale Box zu und der Rest der Mannen (unter anderem Tobias Wicke und Benny Korthaus) nutzen diese doch sehr üppige Streetfläche um ein wenig abzugehen. Wollen wir hoffen das es in Prag in Zukunft öfter Contests gibt, denn der Mystic Park hat schon jetzt den Contest um den besten Parcours mit Abstand gewonnen und unser Ausflug dorthin, obwohl nicht ohne Zwischenfälle, (oder vielleicht deswegen?!) war gelungen und hoffentlich nur der Anfang einer beginnenden Tradition. Thanks Marek, we’ll be back next year!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production