Share

News

neuigkeiten

Letztes Wochenende war der zweite Backyard Jam in Hastings England und was dort auf der Streetfläche geboten wurde lässt sich nur schwerlich in Worte fassen. Ich möchte es heute bei den Worten ‚Dave Osato‘, ‚Tailwhip to Fufanu‘ und ‚Subrail‘ belassen.

Alles andere später. Josh Heino hat sich im Training leider das Knie ausgekugelt… gute Besserung Heini! … Benjamin Paulsen musste nach einem Handrailklatscher der Schleimbeutel im Ellenbogen entfernt werden, er war zu WM aber wieder Fit und liess sich nicht lumpen. Quasi als Vorab-Entschädigung bekam er einen Sponsor-Deal mit Lord-Clothing … Ist das neue Fox Video wirklich das schlechteste BMX Video aller Zeiten? Wir können es euch nicht sagen, weil Fox nach den Reviews ihrer letzten Videos wohl keinen Wert mehr auf unsere Meinung legt. Spenden sind aber natürlich herzlich willkommen … Nicht schlecht sondern rundum empfehlenswert sind dagegen das Backyard Jam ‚Anthology‘ Video und Etnies Nowhere Fast 2 … sers

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production