Share

News

Neue Trails und ein Verein in Oldenburg

Das es in Oldenburg eine recht starke BMX- und Skate-Szene gibt sollte bis jetzt schon jeder mitbekommen haben. Um hier noch mehr auf die Beine stellen zu können haben sich die
beiden Szenen jetzt zusammen getan und einen Verein Namens Playground e.V. gegründet.

Über diesen Verein sind ganz nebenbei auch Lizenzen des Bund Deutschen Radfahrer erhältlich, was für den ein oder anderen Racer vielleicht interessant sein könnte. (Kontakt: Jann Rosskamp: 0441-9848988 –
parano-garage@bmx-ol.de
)

Neben den Hatten-Trails und den Rosshills vor den Toren Oldenburgs ist mit den sogenannten PS-Trails jetzt auch direkt in Oldenburg ein weiterer offizieller Trails Spot entstanden.

weitere Info: www.bmx-ol.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production