Share

News

Skatepark in Afghanistan

In Afghanistan wird bald nicht nur geskatet, sondern auch BMX gefahren. Vor ein paar Tagen wies Markus Wilke auf unserem Blog auf eine Skateboardschule hin. Heute hatte ich dann eine E-Mail von den Betonlandschaften in der Inbox, die fröhlich verkündete, dass es bald einen Skatepark in Afghanistan geben wird. Die Bauarbeiten sind bereits im Gange und das Projekt soll in acht Monaten fertig gestellt sein!

„Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir für eine Schule in Afghanistan einen Skatepark geplant haben.
In Zusammenarbeit mit www.skate-aid.org von Titus Dittmann sowie Dr. Rupert Neudeck www.gruenhelme.de haben wir einen Betonpark neben einem bereits vorhandenen Volleyballfeld geplant. Zur Zeit werden die ersten Arbeiten durchgeführt und der Park soll in 8 Wochen fertig sein.“

Weitere Infos & Bilder findet Ihr wie immer auf unserer Internetseite betonlandschaften.de!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production