Share

News

Adrian Warnken Video

Es gibt einen Haufen Dinge, die mich an dem Video schwer nerven, aber das Radfahren ist mehr als solide und bei 1:32 haut Adrian einen Trick raus, den ich sofort für den Trick des Jahres nominieren würde, wenn es so eine Wahl gäbe.

Aber bitte, bitte, lieber Kameramann, geh doch nächstes Mal ein bisschen näher ran und verzichte auf diese Blende mit dem Verwischeffekt. Das lenkt nämlich alles davon ab, was für ein Supertyp Adrian ist.

http://vimeo.com/17932847

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production