Share

News

Adrian Warnken Video

Es gibt einen Haufen Dinge, die mich an dem Video schwer nerven, aber das Radfahren ist mehr als solide und bei 1:32 haut Adrian einen Trick raus, den ich sofort für den Trick des Jahres nominieren würde, wenn es so eine Wahl gäbe.

Aber bitte, bitte, lieber Kameramann, geh doch nächstes Mal ein bisschen näher ran und verzichte auf diese Blende mit dem Verwischeffekt. Das lenkt nämlich alles davon ab, was für ein Supertyp Adrian ist.

http://vimeo.com/17932847

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production