Share

News

Bruno auf Federal

Wir hatten auf ein bisschen mehr Rätselraten gehofft, aber die Katze ist aus dem Sack.

Bruno Hoffmann wird in Zukunft 180s (und 360s und 540s und 720s und tausend andere Tricks) für Federal machen, wo er ganz vorzüglich hinpasst, schließlich hat er sich schon auf der Vans Let it ride Tour 2009 überaus hervorragend mit Ty Morrow verstanden. Für Federal wiederum ist die Verpflichtung ein weiterer Schritt zur Marktführerschaft in der Sparte “Innovative Streetfahrer, die nicht den ganzen Tag grinden”, in der sie mit Dan Lacey und Ty Morrow bisher schon sehr gut aufgestellt waren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production