Share

News

Back in the days

Damals war die Welt noch in Ordnung. Van Homan trug ungeniert weite Baggies und klassische Little Devil Pullis. Gefahren wie ein gestochener Dackel ist der Kerl aber damals schon…

Dieser Videopart vom – immer noch unglaublich fahrenden – Van Homan ist sage und schreibe 10 Jahre alt! Little Devil warf ihr Team-Video „Seek and Destroy“ im Jahre 1998 auf den Markt. Auf VHS versteht sich. Damals gab es noch keine 8er Driver, Raphüte und übertighte waren nicht mal in Ansätzen zu erahnen. Aber schon damals hat sich Van ordentlich ins Zeug gelegt und einen Video Part abgeliefert, der auch heut zu Tage noch ohne weiteres als beachtlich angesehen werden muss.
Das Mr. Homan heut zu Tage noch wilder abgeht ist umso bemerkenswerter – leider spart er sich die Treppen-Gaps to kniehohen Feeble to Fallbarspin. Aber dafür springt er heute mehr von Dächern…

http://www.youtube.com/watch?v=KLpJWWuNsjU

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production