Share

News

fbmx-classics: Fahrschule mit Werner

Zu schade um zu verstauben und vielleicht für manche sogar unbekannt: Die fbmx-classics Fahrschule mit Werner from the hood.

Werner ist in diesem Falle unser werter Kollega Gerrit Rehmann und gleichzeitig mein Lieblings Autor. Egal was er verfasst, Artikel, SMS, Away-Messages oder einen seiner beliebten Disse im Forum, ich liebe sie alle und würde sie am liebsten Archivieren.
Gerrit schreibt seit ein paar Jahren immer wieder mal was für dieses Heft und ich für meinen Teil finde seine Arbeit legendär.
Außerdem ist er sich auch für nichts zu schade und spielt gerne zu eurer Belustigung den Werner. Wenn ihr nur halb so viel Spaß beim gucken dieses Clips habt wie wir damals beim Dreh hat sich der Aufwand gelohnt. Wie gesagt zu schade um zu verstauben.
Stay tuned for some more fbmx-classics…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production