Pressrelease: The Bowl

TheBowl: Adrenalin-Loop auf der Games Convention 2006
Vom 24. bis 27. August gibt es für BMXer- und Skateboarder nur eine Fahrtrichtung – Leipzig. Denn auf der diesjährigen Games Convention wird ein Stand im wörtlichen Sinne unter allen anderen herausragen. Der Grund dafür ist ein 14 Meter x 10 Meter großer Pool. Natürlich wird das Prachtstück in Halle 4, Stand E11 nicht mit Wasser, sondern mit jeder Menge Action gefüllt. Und zwar von: Benny Korthaus, Mark König und Senad Grosic sowie die Skate-Profis Leo Leifert, Tobias Albert und Stefan Lehnert zeigen hier in täglich fünf Shows live ihr Können. Die Besucher dürfen sich zumindest virtuell auf hohem Niveau austoben. In authentischem Ambiente können die Gamer Tony Hawk´s American Wasteland zocken und fette Gewinne abräumen. Initiatoren dieses Events sind Fujitsu Siemens Computers und AMD, die bei TheBowl ihre modernste Hardware für feinste Spielakrobatik präsentieren.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!