Share

News

DC Amp Marke Eigenbau

Hey Jungs.
Ihr hattet doch in eurer letzten Ausgabe ein paar Sachen von der Interbike gezeigt, unter Anderem auch diesen DC Amplifier. Nun ja, ich habe das Ding mal getestet. Natürlich musste ich selbst einen bauen weil ich keine Ahnung hatte ob es schon erhältlich ist. Jedenfalls stimmt alles so wie ihr es geschrieben habt – Nach einer etwas schweren Installation zeigt das Ding seine stärken. Also mein Gyro hat früher immer ziemlich extrem geklackt – jetzt nicht mehr. Und ich meine 100%ig nicht mehr.
Dann die Bremsleistung – also die Evolver ist ja schon stark, aber mit diesem Teil gibt es eigentlich nur zwei Funktionen -entweder die Bremse ist offen und man fährt, oder man zieht sie und man steht … Bisschen schlecht für Manuals aber die macht man eh ohne Bremse.
Der einzige Nachteil ist das Einstellen – man kann die Bremsbacken nur noch über die Federn selbst zur Felge oder hinweg bewegen.
Ich finde es faszinierend wie man durch so kleine Dinge das Handling so verändern kann.

Ok das wars, wieder viel zu viel Text für ein viel zu kleines Tool.

Bis dann

Sas

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production