Share

News

Anthem 2 Premieren

Anthem 2 hat durchaus das Potential, Nowhere Fast als bestes BMX-Video aller Zeiten abzulösen. Dementsprechend lang ist die Liste der Shops, die eine Premiere abhalten wollen.

Alliance in Bremen, Deepend in Frankfurt, Flair BMX in Berlin, Bikepoint in Jena, 360 Grad in München, Twenty Inch in Darmstadt, Local Face in Wuppertal, der People’s Store in Köln, BMXclusive in Leobersdorf, Spokes in Linz, die Schickeria in Ulm, Titus Dresden und KGM in Karlsruhe richten Feierlichkeiten zu Ehren des Videos aus.

Die sollen alle entweder am 10., 11. oder 18.12. stattfinden, also fragt in den Shops nach den Terminen und kauft noch ein neues Felgenband oder so. Dann sehen die nämlich, dass es sich lohnt, Videopremieren zu veranstalten und machen das auch in Zukunft noch.
Zwei Veranstaltungen möchte ich gerne noch besonders hervorheben, denn erstens gibt es auf dem Adventsjam in Aurich ebenfalls die Möglichkeit, die erste Section von Mike Aitken seit langer, langer Zeit zu bestaunen und zweitens wird die von kunstform?! veranstaltete Videopremiere in Stuttgart gleichzeitig die erste Auflage einer BMX-Party sein.
Eine mehr als wohlwollende erste Rezension gibt es auf digbmx.com, den Trailer noch einmal hier:

http://vimeo.com/16223747

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production