Share

News

PSP The champ series in Hamburg

Nächsten Samstag steht der 2. Stopp der PSP The Champ Series in der Hamburger i-punkt Halle an. Hier nun kurz ein paar Infos dazu:
Aufgrund der aktuellen Nachfrage wird es eine Amateurklasse geben, die jedoch auf maximal 25 Starter begrenzt werden wird. Bei den Pros gibt es keine Starterbegrenzung und die Amateure sammeln auch keine Punkte für die Tour. Für beide Klassen wird eine Startgebühr von 15 Euro erhoben. Wer noch eine bleibe sucht, der kann sich am besten unter www.hamburg.de informieren. Dort kann man im Umkreis der “Spaldingstraße” nach Hotels suchen. Die Lokals werden übrigens die im Outdoor-Spine abbauen und in der Halle aufstellen. Mehr Infos unter: www.pspthechampseries.de. Dort gibt es übrigens auch eine PSP zu gewinnen!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production